“Vorsprung durch Dialog”

Veranstaltung im Hotelkompetenzzentrum

Architekt-Hotelier-Investor
war das Motto der Veranstaltung im Hotelkompetenzzentrum. Rund 80 geladene Gäste folgten der Einladung. Unter der Moderation von Herrn Carl O. Stinglwagner wurden zusammen mit Michael Mücke von Accor Hospitality, Heinrich Böhm von JOI Design, Andreas Martin vom Hotelforum und Alexander Winter von Arcona Hotels Resorts Themen im Bereich Hotelbau und Musterzimmer diskutiert. INOSYST zeigte gemeinsam mit Gira, Saint-Gobain, Marburger Tapetenfabrik, Anker, Ligne Roset, Luceplan und MKN dass kontinuierlicher Austausch und enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit viele Voeteile hat. Ein herzliches Dankeschön an das Hotelkompetenzzentrums für die gute Zusammenarbeit.
IMG_8302_1
Heinrich Böhm, Carl O. Stingslwagner, Alexander Winter, Michael Mücke, Andreas Martin
IMG_0708